Sales Manager (m/w)

anwalt.de services AG

Rechtswesen

Sales Manager (m/w) anwalt.de services AG Berlin Aktive telefonische Neukundengewinnung von Anwaltskanzleien im In- und Ausland; eigenständige Adressrecherche und Datenpflege; individuelle Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluss.

Sales Manager (m/w) Berlin Gegründet 2004 Mit Firmensitz In Nürnberg Hat Sich Schnell Von Einem Start-up Zu Einem Der Führenden Online-verzeichnisse Der Branche Entwickelt Für Rechtsratsuchende Ist Das Portal Die Erste Anlaufstelle Bei Jeglichen Rechtsproblemen Für Unsere Ca 17000 Kunden Wiederum Stellt Ein Nicht Mehr Wegzudenkendes Online-marketing-instrument Zur Mandantengewinnung Dar Durch Monatlich 16 Mio Besucher Auf Unseren Seiten Erreichen Auch Zahlreiche Rechtstipps Eine Sehr Breite Leserschaft Unseren Außergewöhnlichen Erfolg Verdanken Wir Maßgeblich Unseren über 80 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die Mit Engagement Kreativität Viel Spaß Und Individualität Der Motor Von Sind Seit Juni 2015 Hat Sich Unser Neues Vertriebsteam In Berlin Bewährt Und Wird Weiter Ausgebaut Wenn Auch Deine Leidenschaft Definitiv Der Vertrieb Ist Und Die Neukundengewinnung Deine Passion Die Du Mit Voller Begeisterung Lebst Und Ausfüllst: Dann Werde Teil Unserer Erfolgsstory Und Bewirb Dich Jetzt Als Sales Manager (m/w) Berlin Dein Job: Aktive Telefonische Neukundengewinnung Von Anwaltskanzleien Im In- Und Ausland Eigenständige Adressrecherche Und Datenpflege Individuelle Angebotserstellung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Du Verkaufst Ein Innovatives Produkt Das Unsere Kunden Und Uns Selbst Jeden Tag Von Neuem Begeistert Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Bieten Freiraum Für Eigeninitiative Ein Sympathisches Arbeitsklima In Dem Teamwork Groß Geschrieben Wird Festgehalt Und Ungedeckelte Provisionsmöglichkeiten Ab Dem Ersten Verkauf Sowie Zusätzliche Incentive-programme Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Flexible Arbeitszeiten Von Montag Bis Freitag Eine Fundierte Zielgerichtete Einarbeitung Zur Vorbereitung Auf Ein Spannendes Aufgabengebiet Und Stetige Schulungen Du: Spaß An Erfolgreicher Akquise Hohe Affinität Zum Vertrieb Freude Am Telefonieren Mit Anspruchsvollen Gesprächspartnern Starke Eigenmotivation Und Die Bereitschaft Dir Produkt- Und Branchenkenntnisse Anzueignen Zielstrebigkeit Und Erfolgshunger Internetaffinität Sehr Gute Sprachliche Und Schriftliche Ausdrucksfähigkeit Idealerweise Fremdsprachenkenntnisse Das Bietet Dir Ein Aufgeschlossenes Motiviertes Und Internationales Team Eigenverantwortliches Selbständiges Arbeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Unbefristete Festanstellung Mit Flexiblen Arbeitszeitmodellen Individuelles Coaching Und Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Bewirb Dich Jetzt Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Bitte Per E-mail An Jobs@ Bei Fragen Sind Wir Auch Gerne Telefonisch Unter +49 911 81515-0 Erreichbar Ansprechpartnerin Ist Frau Stefanie Weiß Sales Manager (m/w) Aktive Telefonische Neukundengewinnung Von Anwaltskanzleien Im In- Und Ausland Eigenständige Adressrecherche Und Datenpflege Individuelle Angebotserstellung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Berlin

Artdirector (m/w)
   anwalt.de services AG (Nürnberg)

Junior Online-Marketing Manager (m/w)
   anwalt.de services AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Bereich Vertrieb
   anwalt.de services AG (Berlin)

Abteilungsleiter / Elektromeister Messstellenbetreiberfunktionen (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Vötting)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Angelhof I und II)

Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Montabaur)